Ich kann Sie mit Erfahrung und Begeisterung motivieren

Seit 28 Jahren bin ich mit Herz und Leidenschaft Personalentwicklerin.

Bei der Bewältigung meiner persönlichen Veränderungsprozesse waren Mut und Kreativität stets gute Begleiter beim Aneignen einer großen persönlichen und professionellen Kompetenz.
Heute gebe ich meine positiven Erfahrungen gerne weiter an Sie.
Ich möchte Sie ermutigen, neue Wege zu gehen nach meiner Überzeugung

RENATE MESSING - Personalentwicklerin und Coach

"VERÄNDERUNG IST DIE EINZIGE KONSTANTE"

Als Trainerin, Moderatorin und Coach bin ich seit vielen Jahren Ansprechpartnerin für namhafte Unternehmen, bei Veränderungsprozessen und für Personalentwicklung.

Ganz konsequent habe ich mich in den letzten Jahren auch in vielen Weiterbildungen dem Thema Persönlichkeitsentwicklung verschrieben.

Umdenken als Chance - Potentiale für zukunftsfähige Allianzen erkennen 

Neugierig ?
Lust auf Innovationen ? 



Copyright Renate Messing 2021
Sitemap